Suche
  • Joshua A. Hoffmann

Die Arbeit ruft..

Mittlerweile schreiben wir den Juni 2016.. es sind bereits zwei ganze Monate ins Land gezogen seitdem ich mein Studium beendet habe.

Seitdem genieße ich eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit mit einer großen Werbeagentur, mit der ich unterschiedlichste Projekte realisieren darf. Das tollste dabei - die Agentur teilt mir ihre Ideen und Vorschläge mit, die tatsächliche Umsetzung wird aber zu 100% in meine Hände gelegt.

Das ist großartig, da ich so fotografieren kann, wie ich es für angemessen halte. Jackpot!

Wenn es dann auch mal aufhört zu regnen, habe ich noch einige Immobilien auf der To-Do-Liste stehen. Ich freu mich auf den Sommer!

Einen kleinen Auszug der Projekte aus den letzten acht Wochen seht ihr hier:

47 Ansichten
Like!
(0)174 5229021